Donnerstag, 31. Januar 2013

gute Freunde.

Ich hab dir oft genug gesagt, ich nehm dich so wie du bist.
Verstell dich nicht vor mir, denn ich liebe es wie du bist.
Ich hab dir oft genug gesagt, dass ich Lügen nicht so mag,
wenn du ein Freund bist, nimmst du Geheimnisse mit ins Grab.
Ich hab dir Sachen anvertraut, die ich niemanden sonst erzähle,
Top-Secret Dinge die ich vor niemanden erwähne.
Ja, du kanntest mich von A-Z, alleine meine Macken,
kanntest mein Weinen und mein Lachen.
Die Geschichten meines Ex-Freundes, du hast sie gekannt.
Habe dir vertraut, weil du immer zu mir standst.
Ich bin an mein Telefon gegangen, wenn ich deinen Namen sah,
egal wie es mir ging und wie anstregend der Tag auch war.
Ich hab immer versucht ne gute Freundin zu sein,
aber anscheinend bist du dir für echte Freunde zu fein.
& jetzt wünsch ich dir alles gute, ich hoff' du weißt das,
ich hatte nie mehr erwartet als eine Freundschaft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen