Donnerstag, 31. Januar 2013

Einsamkeit.

Einsamkeit an erster Stelle, hoffen war mein Lebensstil.
Ich wollt alleine sein, denn ohne dich da ging nicht viel.
Du hast mich kaputt gemacht, innerlich zerfetzt.
Hatte die Hoffnung und den Glauben, löschte keine deiner Sms.
Ich lag im Bett und habe monatelang geweint,
deine Wärme, deine Stimme, immer holten sie mich ein.
& dich zu vergessen war am Anfang wirklich aufwendig.
Nummer löschen? Kein Zweck, ich konnt' sie auswendig.
Wurde immer kreidebleich, wenn jemand deinen Namen sagt.
Adrenalin pur, wenn ich deinen Namen las.
In jedem Schritt, den ich versuchte, steckte die Erinnerung.
An manchen Tagen dachte ich mir, es geht nicht mehr
- ich bring mich um.
Doch wenn jemand kommt und meine Wunden heilt und mein Herz repariert,
dann ist die Zeit gekommen, um dir mitzuteilen,
dass du mich endgültig verlierst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen