Samstag, 6. April 2013

sechshundertundvierzig.

Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen,
an dem ich nichts mehr für dich fühle.
Ich werde dich nicht mehr lieben,
ich werde dich nicht einmal hassen
und ich bin mir nicht sicher,
ob du mich überhaupt noch interessieren wirst.
Alles was ich fühle ist nur noch verschwommen.
Es ist jetzt 640 Tage her, 
dass du mir die Freundschaft gekündigt hast.
& es hat genau so lange gebraucht,
dass ich realisiert habe,
dass das alles nicht meine Schuld war.
Mich in dich zu verlieben,
habe ich mir nicht ausgesucht.
Aber mich aus deinem Leben zustreichen,
war deine Entscheidung.
Ich bin nicht wütend oder verbittert,
ich bin einfach nur enttäuscht darüber,
wie du zu einer Person werden konntest,
die ich nie für möglich gehalten hätte.
Dein Verhalten ist jetzt das genaue Gegenteil
zu deinem Verhalten vor 640 Tagen
& ich möchte diese Seite von dir nicht weiter kennen lernen.
Das ist es also - es ist vorbei.
Ich hoffe du fühlst dich schlecht,
aber mehr als das, hoffe ich,
dass du glücklich bist ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen