Samstag, 9. März 2013

not that easy.

"Willst du wissen warum es weh tut?
Es tut weh, weil ich dir vertraut habe.
Ich habe dir alles von mir preisgegeben, 
und du hast es fallen lassen.
Ich habe so viel Zeit damit verbracht,
darüber nachzudenken, dass ich endlich jemanden gefunden habe,
der nicht von meiner Seite weichen wird.
Der bleibt, egal wie schwer die Situation ist.
Ich habe daran geglaubt, dass das zwischen uns,
eine besondere Freundschaft war
& ich dachte das hättest du auch.
Ich weiß, es war dumm von mir, zu denken,
dass es dich überhaupt interessieren würde.
Ich glaube, ich habe einfach gedacht,
du hättest mich genau so lieb, wie ich dich.
Also, es tut mir leid, dass ich nicht "einfach" vergesse was zwischen uns war,
nicht so schnell wie du es getan hast.
Es ist nicht so einfach."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen