Donnerstag, 7. März 2013

nichts mehr wert.

Ich hab mir geschworen damit klar zu kommen,
so gut wie es eben geht.
Jetzt sieh mich an, ich bin nichts mehr wert,
wie ein Herz das nur aus Mitleid schlägt.
Wie kann man nur so kalt sein,
geht dich das alles denn nichts mehr an?
Du wirfst nur deinen Schatten, 
über den ich nicht springen kann.
Ich wollt nicht mehr an dich denken,
glaub mir ich hab's probiert.
Wollt dich in Alkohol ertränken,
doch wie du siehst hat das nicht funktioniert.
Ich wollt es hier beenden,
doch Monate löschen sich nicht einfach aus.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden,
doch bei mir reißt sie sie wieder auf.
& wie tief muss ich noch sinken,
dass ich ohne dich aufwach?
Wie viele Tage müssen noch ertrinken,
bis auch das letzte Bild verblast?
& was muss noch passieren,
bis du nichts mehr für mich bist?
Ich würd' dich so gerne hassen,
doch die Liebe lässt mich nicht ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen