Dienstag, 10. Januar 2012

Dank dir.

Und schon gehen wir getrennte Wege, mein Schatz.
Denn für mich war in deinem Leben kein Platz.
Ich war der Mensch, der dir Halt gab.
Es war Alltag, auch wenn die Welt draußen kalt war.
Der erste Mann, den ich vom Herzen liebte,
doch für uns beide gab es keine Perspektive.
Aus ist der Traum, den wir einst mal lebten.
Für mich gab's nur dich auf diesem scheiß Planeten.
-
Ich konnte nicht verstehen, wie das nur sein kann;
kein Plan, ich dachte halt du wärst mein Mann.
Jeder sagt zu mir "Zeig etwas", doch niemand interessiert es,
was du mir bedeutet hast.
& deshalb hat dieser Frust mich zerissen,
dass letzte was mir blieb, war dein Duft in meinem Kissen.
-
Doch weil ich jetzt damit abschließ' und ich nicht mehr bleib',
dank ich dir für diese schreckliche Zeit ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen