Montag, 29. August 2011

#2


Du kommst nach Hause, ich konnte nicht schlafen 
& ich frage Dich: Wo zur Hölle du so lange warst?
Du sagst nur "Frag mich nicht".
Ich sag "Wie meinst du das? Wer denkst du, dass du bist?"
Du drehst dich von mir weg,
während du die Nachttischlampe ausknipst.
Ich krieg jetzt Angst, dass du mich heute Nacht betrogen hast,
schubs dich so doll aus dem Bett, 
dass du voll auf den Boden krachst.
Du packst mich bei den Haaren & nennst mich Wörter die mir weh tun.
Ich schrei "Du mieser Wichser, fick wen Anderen, aber geh nun!"
Du lachst mich wieder aus,
du weißt das macht mich nur noch kränker.
Ich schmeiße wahllos deine ganzen Sachen aus dem Fenster.
Du wirfst meine hinterher, unsere Streite sind pervers.
In solchen Situationen, hass' ich dich als wenn's für immer wär.
Du holst ein Messer aus der Küche
& ich duck mich.
Ich weiß das ist gefährlich,
weil du wirklich sehr kaputt bist.
Und in der Hitze des Gefechts,
baby ritzt du mich dann echt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen