Donnerstag, 27. Mai 2010

Gegen den Rest der Welt!

Laraa; sie ist dieses eine wundervolle Mädchen.
Dieses Mädchen, welches ich nun schon 9 Jahre lang kenne.
Dieses tolle Mädchen, mit der ich Jahre vorraus planen kann, weil ich weiß, dass unser Kontakt nich abbrechen wird.
Sie ist einfach so besonders, wir haben es einfach nicht nötig uns "Abffl's" zu nennen, wir wissen auch so wie wichtig wir dem anderen sind.
Ich danke Dir für alles dieser Welt.
Dafür das du immer da bist. Dafür das du mich nie im Stich lässt.
Dafür das ich bei dir einfach sein kann wie ich bin. Danke!
Ich werde immer an deiner Seite sein und dir helfen wo ich nur kann.
Wir zwei gegen den Rest der Weelt, Babee. ♥

&' ich freu mich so auf unsere Planungen ;;

17. - 18. September 2010 ; Ackerfestival!
April/Mai 2011 ; Führerschein!
16. - 17. September 2011 ; Ackerfestival!
17. - 18. Oktober 2011 ; meine 18. Geburtstags Party!
26. Oktober 2011 ; dein 18ter!
28. - 30. Oktober 2011 ; unser Party Wochenende!
Sommerferien 2012 ; zusammen in den Urlaub! Party, Sonne, Strand & Meer!
September 2012 ; erstes Ackerfestival mit 18 Jahren!


ICH LIEBE DICH ; BABY ! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen